Pfennig Reflexologin - Ausbilderin

 Fussreflexzonen - Harmonisierung


Seminartermine 2021

Liebe Interessenten der Reflexologie und Energiearbeit

Im Moment ist es etwas schwierig feste Termine für Seminare anzubietem. da die Vorschriften für Präsent-Unterricht sich täglich ändern können.

Trotzdem gibt es immer wieder Zeitfenster, in denen dies möglich ist.

Daher bitte ich - wer Interesse an einem Seminar hat, soll sich einfach per EMail an mich wenden. Immer dann wenn es möglich ist, werde ich Seminare anbieten.

Ich biete auch die Möglichkeit einen Wunschtermin zu vereinbaren. Genau so, wie ich die Gelegenheit einrichte, ein Einzelseminar zu buchen.



Online-Angebote beim Turnverein Oberachern

Neuer Kurs - wir starten in die zweite Runde



Seminar Vitale Füße - vitales Leben 👣

zusammen mit Kerstin Schreiber, Bewegungstherapeutin Spiraldynamik®

 

"Wie geht es dir?“ Das Füße sehr stark mit unserem „Wohlergehen“ zu tun haben, bemerkt man oft erst dann, wenn sie anfangen zu streiken und schmerzen. Wie wir über die Füße und die damit verbundene Spiraldynamik unseren Körper in Schwung und viele „Fußprobleme“ wieder in Griff bekommen, könnt ihr in diesem Kurs erfahren.

Unter der fachkundigen Anleitung lernt ihr eure Füße und euren Körper ganz neu kennen.  Es gibt  einfache doch sehr effektive Übungen, die regelmäßig angewandt die Füße und somit den ganzen Körper wieder in Harmonie und ins Gleichgewicht zu bringen. 

Es ist wichtig zu verstehen, was und warum man etwas tut. Daher ist dieses Seminar eine ausgewogenen Mischung von Theorie und Praxis.

Gymnastische Übungen aus dem Bereich Gesundheitssport und Spiraldynamik gehören genau so dazu, wie verschiedene Massagegriffe aus der Reflexologie. Ganz nebenbei lernt ihr mit welchen Reflexzonen ihr verschiedene verspannte Zonen (wie z.B. den Nacken) wieder entspannen könnt.

Start ist Mittwoch, der 12. Mai 2021

Mitglieder des Turnvereins Oberachern erhalten 50 % Rabatt.. Dadurch wollen wir euch danken, dass ihr in dieser schwierigen Zeit uns treu geblieben seid.

Nichtmitglieder zahlen einen Beitrag von 65,-- Euro für 6 Abende.

Mehr Infos und Anmeldung unter der Website des TV Oberachern eV.:

https://www.tvoberachern.de

Für Mitglieder des TV Oberachern ist der Kurs kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen eine Kursgebühr von 65,-- Euro.