Pfennig Reflexologin - Ausbilderin

 Fussreflexzonen - Harmonisierung


 

Neue Wege der Ausbildung




Wie hat Hannes Wader in einem seiner Lieder geschrieben?

....und es ist mir längst klar

dass nichts bleibt,

dass nichts bleibt, wie es war.

Dass ist das, was wir alle in der momentanen Zeit erfahren und auch daraus lernen können.

Veränderungen sind immer positiv, denn sie holen uns aus unserer Komfortzone, lassen uns reflektieren und fordern auf nach neuen Möglichkeiten und Wege zu suchen.

"ZOOM" heißt das neue Zauberwort, dass uns die Gelegenheit gibt, auch jetzt Vorträge und Seminare zu besuchen, sich fort- und weiterzubilden und den Kontakt untereinander zu halten oder auch neu zu finden. Nach meinen ersten Startversuchen erkannte ich schnell die Vorteile, die diese Plattform bietet, besonders für den Personenkreis, der nicht in unmittelbarer Nähe des Ausbilders und Referenten wohnt.

Sicher kann es die praktische Arbeit mit den Reflexzonen nicht vermitteln, das Tasten, Fühlen, der direkte Kontakt, so dass es weiterhin "Life-Kurse" geben wird. Theoretische Inhalte können jedoch leicht über das Internet vermittelt werden, dadurch können sich die Kurstage verkürzen und mehr praktisch gearbeitet werden.

Aus diesem Grund habe ich die Online-Schulungen jetzt fest in mein Kursprogramm aufgenommen. Schau einfach mal unter dem Reiter "Seminartermine" nach. Nach deiner Anmeldung sende ich dir den Link zu und....

mit einem Klick bist du mit dabei.

Für Fragen stehe ich gerne über meine Kontaktdaten zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich und eine gemeinsame schöne und lehrreiche Zeit mit dir.