Pfennig Reflexologin - Ausbilderin

 Fussreflexzonen - Harmonisierung

Ausbildung zum/zur Reflexologe/Reflexologin

                      

Du hast die wohltuende Wirkung der Fußreflexzonen-Harmonisierung erlebt oder suchst eine neue Entwicklungsmöglichkeit? Du willst  diese wunderbare Arbeit selbst zu Deinem Hobby oder Beruf machen? 

Dann lass Dich zur Reflexologin / zum Reflexologen ausbilden. 
Wie? 
Besuche ein

Basis-Seminar

und lerne die Reflexzonen am Fuß sowohl in Theorie, als auch in der Praxis kennen. Lass Dir zeigen und lerne in einer angenehmen Atmosphäre, wie Du eine ganzheitliche Fußreflexzonen-Harmonisierung ausführen kannst. 
Nach dem Basis-Seminar bist Du bereits in der Lage, Deiner Familie, Freunden und Bekannten  mit einer Fußreflexzonen-Harmonisierung zu verwöhnen.

Schreibe Deine Erfahrungen darüber auf (Praktikum) und besuche das

Aufbauseminar                 

Dort vertiefst Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen und lernst  alles was Du brauchst, um erfolgreich mit Fußreflexzonen-Harmonisierung arbeiten zu können. 
Nach diesen beiden Seminaren hast Du das Wissen und die Möglichkeit, die

Prüfung in Fußreflexzonen-Harmonisierung

beim Verband europäischer Reflexologen abzulegen. (auf Wunsch kann ein Prüfungs-Vorbereitungs-Tag besucht werden) 
Nun bist Du geprüfte(r) Reflexologin/Reflexologe  im Verband europ. Reflexologen, der durch seinen Markenschutz garantiert, dass Du eine fundierte Ausbildung in Fußreflexzonen-Harmonisierung nach den Richtlinien des Verbandes  durchlaufen- und die Prüfung erfolgreich bestanden hast.

Diese Ausbildung steht Laien und Therapeuten gleichermaßen zur Verfügung und setzt keine Vorkenntnisse voraus. 
Meine Erfahrung und mein Wissen stelle ich Dir nicht nur während den Seminaren zur Verfügung, sondern ich begleite Dich während der gesamten Ausbildungszeit mit Rat und Tat.