Pfennig Reflexologin - Ausbilderin

 Fussreflexzonen - Harmonisierung


Fussreflexzonen Harmonisierung

LEBENSENERGIE - von Körper, Geist und Seele - sie durchströmt uns unaufhörlich und wartet nur

darauf, daß wir sie nutzen!

Die Fußzonen-Harmonisierung steht in Verbindung mit der körperlichen Energie. Die Nerven unseres Körpers sind vergleichbar mit einem elektrischen System. Wir nehmen durch unsere Füße Kontakt mit der Elektrizität im Boden, mit den Elementen, die uns umgeben und mit der uns umgebenden Atmosphäre auf. Sind nun *Verstopfungen* an den Nervenenden in den Füßen vorhanden, so kann das mit einem Versuch verglichen werden, eine Steckdose ohne Strom anzuzapfen.

Die Fusszonen-Harmonisierung stellt eine Möglichkeit dar, durch eine sanfte Massage der Füße, die Selbstheilungskräfte im Menschen zu aktivieren, dem Menschen dazu zu verhelfen, sich in sich Selbst wohl und glücklich zu fühlen. Stress und Alltagssorgen fallen zu lassen und somit psychischen und physischen Leiden vorzubeugen.

Durch die Fusszonenarbeit können Blockaden aufgelöst werden und dadurch ein freier Fluß der Energien wieder hergestellt werden.

Wenn Lebensenergie ungestört durch den Körper fließt, fühlen wir uns wohl und ausgeglichen.

Körper, Geist und Gefühl sind dann in Harmonie mit der Erde, den Menschen und den Himmeln.

Eine Sitzung ca. 60 Minuten, 40.-- Euro