Pfennig Reflexologin - Ausbilderin

 Fussreflexzonen - Harmonisierung


Energiezonen Harmonisierung

HARMONISIERUNG von Körper, Geist und Seele

Bei der Energiezonen-Harmonisierung handelt es sich ebenso wie bei der Fusszonen-Harmonisierung um Energiearbeit.

Die Energiezonen-Harmonisierung wird an den Füßen, am Kopf und teilweise an den Händen durchgeführt. Der Solar-Plexus am Körper wird ebenfalls mit einbezogen.

Die Energiezonen-Harmonisierung verhilft dazu, sich immer näher zu sich selbst hin zu entwickeln.
Sein Original zu finden. Herauszufinden: Wer bin ich wirklich? Was sind meine wahren Bedürfnisse?
Was steht zwischen dem was ich lebe und dem was mich eigentlich ausmacht?

Die Negativinformationen im Unterbewußtsein können durch die Energiezonenarbeit nach und nach aufgearbeitet und aufgelöst werden.

Eine Sitzung ca. 60 Minuten, 40.--Euro